Thema:
Ich bin Positiv eingestellt flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.07.21 11:48
Antwort auf:Bestätigt, RIP! von Slochy

schon die Beta Version hatte mir gut gefallen. In die Richtung wird das Finale Produkt wahrscheinlich auch gehen. Außerdem fand ich es in den letzten Jahren Strange, dass die immer einen separaten F2P Version erstellt haben. Jetzt muss jeder für das zahlen, was er auch haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass die ein Paket mit den Nationalmannschaften erstellen und eins für die jeweiligen Clubs. Wenn die Pakete zwischen 5-10 Euro kosten wäre ich zufrieden. Man spielt ja eh die meiste Zeit mit seinen Lieblingsteams. Außerdem ist die Editierfunktion weiterhin enthalten:

"and the much-loved Option Files (which allow players to customise much of the game, including unlicensed teams, and share those files) will be available – although support will be added post-launch"

Dass es nun F2P geworden ist kommt also nicht ganz überraschend.
Was für mich immer noch Vorrang hat ist das was auf dem Platz passiert. Damit steht und fällt das ganze. Ich will eine halbwegs realistische Simulation haben. Wer Arcade will kann ja Fifa spielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname