Thema:
Re:It's Still 'Too Early' to Say More About Beyond G & E flat
Autor: Karotte
Datum:21.07.21 11:44
Antwort auf:It's Still 'Too Early' to Say More About Beyond G & E von Fred Labosch

>[https://www.ign.com/articles/ubisoft-confirms-beyond-good-and-evil]

Das ist so bizarr.

Alles.

Das allererste Video von anno dunnemals mit dem ratzenden Pey‘j in der Wüste. Dann Jade, die durch eine indische Stadt wetzt. Dann der hammergeile Cinematic Trailer mit dem gigantomanischen Open Universe-Ansatz als Prequel ohne Jade in dem irgendwie nix mehr mit dem kleinen, linearen und storylastigen Erstling zu tun zu haben scheint. Dann der zweite Cinematic Trailer, in dem auf einmal doch wieder Jade auftaucht.

Erst war das Projekt zu wenig erfolgreich für einen Nachfolger, jetzt macht man einen Nachfolger in titanischen Ausmaßen. Erst jahrelang Funkstille, dann zwei dick produzierte Trailer mit Space-Monkey-Macht-alle-mit-Programm.

Dann wieder nix.

Ancel nimmt den Hut.

Wieder nix.

Aber hey, es läuft alles super!

Das ist ein sehr schräges Ding.


< antworten >