Thema:
Re:my accounts are ready 4 Inazuma ;-) flat
Autor: top
Datum:21.07.21 10:43
Antwort auf:Re:my accounts are ready 4 Inazuma ;-) von TroyMcClure

>Zhongli ist bei mir 100% support, aber wohl mein mit Abstand wichtigster Charakter. Hat derzeit 36k HP oder so obwohl ich seinen Circlet auf Crit DMG und nicht auf HP habe. Insofern ja, den Extra Geo DMG von Archaic Petra hab ich nicht benötigt. Und der 4-Teile-Bonus von Tenacity ist halt absolut mega.
>


klingt gut, danke
Zhongli ist bei mir auch neben Razor eine feste Konstante in jedem Team...nutze ihn auch zu 100% als support, insofern wird es auch tenacity ;-)


>Naja, man kann Electro Keqing auch mit Thundering Fury ausstatten. Ich hab mich für Thundersoother entschieden weil ich sie dann meist mit Fischl zusammen habe und die Gegner fast konstant von Electro betroffen sind. Und zudem hab ich für Thundersoother schlichtweg bessere Artefakte als für Thundering Fury.
>


alles klar, bei kequing schau ich dann wenn es soweit ist was ich ihr gebe, hab sie nirgends im einsatz momentan


>Hab keine Ganyu und hab seit ich AR45 bin schon Artefakte gefarmt, immer noch meilenweit davon entfernt "perfekte" zu haben. Jetzt auf AR56 hab ich dementsprechend trotzdem ein paar gute zusammen und zum ersten Mal 33 von 36 Sternen im Abyss geholt :) (kein Lvl 90 Char)

glückwunsch !

ich werde mich jetzt mit fastAR56 in das artifact-stat dilemma stürzen.... das leiden wird kein ende nehmen ;-)


< antworten >