Thema:
Wolfenstein New Order (PS4/5) flat
Autor: Hanfling
Datum:21.07.21 09:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

ich habe es zuletzt zum release auf 360 durchgespielt. ist also schon einen moment her. ich habe daher nahezu alles vergessen.
das spiel macht spaß, aber mich stört das man munition und rüstungsteile jedes mal per knopfdruck aufheben muss. wenn viel am boden liegt, ist das richtig button mashing. vorallem in hitzigen gefecht nervt das enorm, weil man unter druck häufig nicht das richtige timing für den knopfdruck hat. aus meiner sicht ist das völlig bescheuert.
ebenso wenig gefällt mir, dass freischalten der perks per zugewiesener spielweisen.
wenn ich größere magazine für die waffen haben möchte, bin ich gezwungen ständig aus der deckung heraus zu killen. oder wenn ich die kommander auf der map markiert haben möchte, muss ich vorher 5 von denen stealthkillen. gefällt mir nicht. leider haben sie das im nachfolger genauso übernommen und sogar ausgebaut.
u.a. gefällt mir auch deswegen NO auch etwas besser als teil 2.

aber wie gesagt, spaß macht es insgesamt. super treffenfeedback, kernige waffen und nettes gesplunze. top dt. synchro im übrigen! BJ gefällt mir auf deutsch einen zacken besser als auf englisch.


< antworten >