Thema:
Also wenn 40 Euro für dich schon Vollpreis ist ... flat
Autor: Lynne
Datum:21.07.21 09:04
Antwort auf:Schon frech, sowas als Vollpreistitel von Boabdil

>rauszubringen. Ich habe dank Gamepass mal reingeschaut und obwohl ich Action RPGs, ja sogar Dark Alliance auf der PS2 damals gemocht habe, wirkt das hier wie ein unfertiger Free2play Titel in der Beta-Phase.

Halte ich für dramatisch übertrieben, wie beschreibst du dann erst sowas wie Outriders?

>
>Wäre es letzteres, würde man sich darüber gar nicht aufregen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sich manche (außerhalb des Gamepass) diesen Titel für 50€ gegönnt haben...


40 Euro kostet das und ich hätte das auch für diesen Preis absolut nicht bereut. Knappe 85 Stunden habe ich darin versenkt, alle 4 Chars auf 20 hochgelevelt und dabei halt ne Menge Spaß gehabt, egal ob solo oder im Coop.

>
>Urks, da funktioniert so vieles nicht. Ich kann ja durchaus verstehen, dass der ein oder andere Spaß am Titel hatte, wenn er noch im Coop zockt. Aber bei aller Liebe, hier funktioniert so vieles nicht und ist teilweise auch ziemlich unfertig dahingelascht.


Halte ich für ein wenig arg dick aufgetragen, aber egal. Gibt in letzter Zeit ja mal wieder reichlich Spiele, an denen sich die Geister stark scheiden.
Klar, da hätten die noch das ein oder andere Fläschchen Politur verwenden können, aber ich hatte da am Ende halt doch mal wieder viel mehr Spaß mit dem Spiel als mit so vielen anderen bis zum Ende durchgestylten und poliertem Titeln.

Lynne

>Also bei einer 50-60% Wertung wäre ich auch.


< antworten >