Thema:
Re:my accounts are ready 4 Inazuma ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.07.21 19:44
Antwort auf:Re:my accounts are ready 4 Inazuma ;-) von top

>>>Zhongli und Albedo bekommen 4xTenacity oder 2Geo+2Noblesse
>>
>>Hab Zhongli von 2Geo/Noblesse auf 4er Tenacity gewechselt.
>>
>zufrieden mit dem Wechsel?


Zhongli ist bei mir 100% support, aber wohl mein mit Abstand wichtigster Charakter. Hat derzeit 36k HP oder so obwohl ich seinen Circlet auf Crit DMG und nicht auf HP habe. Insofern ja, den Extra Geo DMG von Archaic Petra hab ich nicht benötigt. Und der 4-Teile-Bonus von Tenacity ist halt absolut mega.

>>>Keqing und Fischl bekommen 2xThunderFury+2xGlad
>>
>>Keqing hat bei mir 4er Thundersoother weil sie voll Electro ist. Fischl hat bei mir 4er Thundering Fury.
>>
>Kequing voll electro gefällt mir besser, dann werde ich da auch 4er Thundersoother nehmen!


Naja, man kann Electro Keqing auch mit Thundering Fury ausstatten. Ich hab mich für Thundersoother entschieden weil ich sie dann meist mit Fischl zusammen habe und die Gegner fast konstant von Electro betroffen sind. Und zudem hab ich für Thundersoother schlichtweg bessere Artefakte als für Thundering Fury.

>>Wanderer hat mir bei keine Sau. Könnte gut sein für Charaktere welche EM brauchen, aber da das oft Anemo-Leute sind, ziehe ich Viridescent vor.
>
>für Ganyu ist es das BiS und haut derbe rein, alle anderen haben es nur weil ich eben noch keine artifacts gefarmt habe und reichlich Glads mit teils guten werten hab...die werden dann in Zukunft auch deutlich reduziert ;-)


Hab keine Ganyu und hab seit ich AR45 bin schon Artefakte gefarmt, immer noch meilenweit davon entfernt "perfekte" zu haben. Jetzt auf AR56 hab ich dementsprechend trotzdem ein paar gute zusammen und zum ersten Mal 33 von 36 Sternen im Abyss geholt :) (kein Lvl 90 Char)


< antworten >