Thema:
Re:Hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut: Nah flat
Autor: Leviathan
Datum:20.07.21 16:10
Antwort auf:Re:Hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut: Nah von Derrick

>>- Kein TV Modus, aber ok ist reines Handheld
>
>Du kannst das Teil an Monitor und Fernseher anschließen. Über das offizielle Dock als auch über Third Party Lösungen. bzw. ein USBC-Kabel.


Ich glaube, das wird völliger Crap, zumindest im laufenden Betrieb. Ein nahtloses Docken während des Spielens wie bei der Switch kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich da an Windows denke, sobald sich da mal was während des Spielens an der Bildschirmkonfiguration ändert...eieiei. Windows dreht hier schon am Rad, sobald meine Frau nur den AVR einschaltet, der über HDMI mit der Grafikkarte verbunden ist. Da geht erst mal mindestens 10 Sekunden gar nix. Ich glaube nicht, dass das mit SteamOS groß anders aussehen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Sofern SteamOS überhaupt taugt, das steht ja auch noch in den Sternen. Könnte genauso gut sein, dass da jeder zweite User gleich Windows drauf installiert.


< antworten >