Thema:
Re:Hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut: Nah flat
Autor: Derrick
Datum:20.07.21 16:05
Antwort auf:Hab mir das jetzt ein paar Tage angeschaut: Nah von Rafael

>Das Produkt wird so ziemlich alles was ich nicht von einer Konsole haben möchte:
>
>- Sperrig im Design und schwer


Na ja, ob das sperrig ist oder doch gut in der Hand liegt und wie sich das Gewicht bemerkbar macht, das kann man imo erst feststellen wenn man es mal selber in Händen hält.

>- Kein TV Modus, aber ok ist reines Handheld

Du kannst das Teil an Monitor und Fernseher anschließen. Über das offizielle Dock als auch über Third Party Lösungen. bzw. ein USBC-Kabel.

>- keine physischen Spiele/Medien

>- vermutlich überladen mit Konfig Möglichkeiten

Die du wahrscheinlich nicht nutzen musst wenn du einfach nur das mitgelieferte SteamOS nutzt.

>- Mit den ganzen garantierten Hacks eher ein Tüftler-Gerät

Musst du ja auch nicht nutzen. Oder inwiefern beeinträchtigt es dein Erlebnis wenn es zusätzlich die Option gibt da auch Homebrew drauf zu installieren?

>Ich kann mich täuschen, aber das ist ein Nichenprodukt für Hardcore PC Gamer, die gleichzeitig auf Nintendo sauer sind. ;)

In meinen Augen ist es ein Zweitgerät für Leute die eh schon nen PC und eben Spiele in der Steambibliothek haben.

>Ich bin ähnlich sicher (wie dass ich nicht an eine Switch Pro glaubte), dass das kein großer Erfolg wird. Bin überrascht wenn doch und bleibe gespannt. :)

Ich glaube dass es dafür def. nen Markt geben wird bzw. gibt. Early Adopter greifen eh zu.


< antworten >