Thema:
Um das mal seriös zu beantworten: flat
Autor: Slochy
Datum:20.07.21 14:45
Antwort auf:Schleuder halt ;-) /nt von kellaabaa

Also. Ich bin hier mutmaßlich der einzige, der den Steam Controller seit Day#1 mit all seinen Vorzügen nutzt. Ich liebe ihn und seine Myriaden Konfigurationsmöglichkeiten heiß und innig.

Aber: So'n zweiter Stick wäre schon ziemlich cool, das rechte Touchpad als Ersatz für bspw. Kamerabewegungen ist in manchen Spielen eher uncool. Auch hätte ich gern ein weiteres Paar Paddles. Controller ohne Paddles haben in meinem Leben keine Daseinsberechtigung mehr und sind antiquiert, weshalb ich z.B. kaum noch PlayStation spiele. Fuckt mich einfach ab. Elite Controller or bust.

Diese vermeintlichen Vorzüge des Steam Deck optional nur in einer Art Controller-Modus nutzen zu können, während mein Rechner die Spiele befeuert, wäre echt sexy. Ob das jetzt ergonomisch dauerhaft bocken würde, keine Ahnung, aber das Teil generell als eine Art Zwitter aus Handheld und Controller nutzen zu können, das stelle ich mir (in meinem Fall) als durchaus praktikabel vor.


< antworten >