Thema:
Re:Bonus-Noobfrage flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.07.21 13:53
Antwort auf:Re:Bonus-Noobfrage von membran

>>Wie kann ich die Motorleistung ändern? Ich kenne bis jetzt nur "A" für Vollgas und "F12" oder so, um den Motor abzustellen.
>
>A ist nicht Vollgas, das ist Schub erhöhen, kann man gedrückt halten, bis es am Anschlag ist. B ist Schub reduzieren. Du hast im Cockpit eine Anzeige, was der Zielschub ist. Noch besser sieht man es in der Außenansicht im HUD.
>
>Spiele mal die Tutorials, das klingt ja, als würdest du furchtbar durch die Gegend eiern. Und stell bei den Hilfeoptionen “Auto-Rudder” ein. Wie du den Pitch Trim regulierst, damit das Flugzeug von alleine die Höhe hält, weißt du?


Nee, keine Ahnung. Danke für die Tipps, dann werde ich die Tutorials beim nächsten Mal ansehen/machen.


< antworten >