Thema:
Re:Metroid Prime Collection wohl fertig, aber.... flat
Autor: Akira
Datum:20.07.21 10:52
Antwort auf:Re:Metroid Prime Collection wohl fertig, aber.... von emka

>>
>>Wie er in seinem Podcast behauptet, ist die "Metroid Prime Trilogy" fertiggestellt, aber Nintendo hält sie zurück,
>
>Dürfen sie wegen mir gerne behalten. Ich habe vor einem Jahr Prime 1 zum ersten Mal seit dem Erscheinungsjahr wieder gespielt und nach zwei Stunden weggelegt. Vorher war Prime 1 "gottgleich", jetzt ist es "veraltet&zu wenig dynamisch".
>Vollumfängliche Remakes aller Prime-Spiele: her damit. Aufgehübschte Gamecube-Spiele: will ich nicht mehr.


Sehe ich komplett anders. Hab letztes Jahr MP1 und MP2 durchgespielt und fand sie immer noch fantastisch.

MP3 hingegen hab ich schnell abgebrochen, die Steuerung hat mich nur genervt. Ein MP3 mit traditioneller GC-Steuerung würde mich sehr freuen.

Eigentlich wollte ich mir auch Other M nochmal geben. Ich gehör ja zu den paar Leuten auf diesem Planeten, die das damals ziemlich cool fanden.


< antworten >