Thema:
Re:seh ich leider auch so flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.07.21 10:38
Antwort auf:seh ich leider auch so von Pfombo

>
>Keine Ahnung, wann ich es noch mal angefasst hatte, is schon ewig her, bestimmt 7 oder 8 Jahre, war wohl die Trilogy auf der Wii. Musik und Atmo waren nach wie vor cool, aber alles wirte unfassbar klein und beengt, und auch simpel. Hab nach ner Stunde keinen Sinn gesehen, weiterzuspielen. Wie schon mal gesagt hab, das Konzept müsste mal auf ein aktuelles Technik-Niveau gehoben werden, dann wär ich Feuer und Flamme.
>


Bei Prime 1 müsste so viel getan werden.
Der Gamecube brauchte Schleusentüre, um den nächsten Abschnitt zu laden. So etwas will ich heute nicht mehr. In einer organischen Welt gibt es nicht alle 50m eine Hochsicherheitsschleuse. Installationskosten und regelmäßige Wartungsarbeiten kann sich NIEMAND leisten.
Ich will auch mehr Vertikalität im Leveldesign und interessantere, cleverere Standardgegner - nicht nur Zeugs, das ich aus dem Weg schieße.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname