Thema:
seh ich leider auch so flat
Autor: Pfombo
Datum:20.07.21 10:09
Antwort auf:Re:Metroid Prime Collection wohl fertig, aber.... von emka

>>
>>Wie er in seinem Podcast behauptet, ist die "Metroid Prime Trilogy" fertiggestellt, aber Nintendo hält sie zurück,
>
>Dürfen sie wegen mir gerne behalten. Ich habe vor einem Jahr Prime 1 zum ersten Mal seit dem Erscheinungsjahr wieder gespielt und nach zwei Stunden weggelegt. Vorher war Prime 1 "gottgleich", jetzt ist es "veraltet&zu wenig dynamisch".
>Vollumfängliche Remakes aller Prime-Spiele: her damit. Aufgehübschte Gamecube-Spiele: will ich nicht mehr.


Keine Ahnung, wann ich es noch mal angefasst hatte, is schon ewig her, bestimmt 7 oder 8 Jahre, war wohl die Trilogy auf der Wii. Musik und Atmo waren nach wie vor cool, aber alles wirte unfassbar klein und beengt, und auch simpel. Hab nach ner Stunde keinen Sinn gesehen, weiterzuspielen. Wie schon mal gesagt hab, das Konzept müsste mal auf ein aktuelles Technik-Niveau gehoben werden, dann wär ich Feuer und Flamme.


< antworten >