Thema:
Re:Ich hab es gelöst! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.07.21 08:56
Antwort auf:Ich hab es gelöst! von ocin

>>Hast du Family Accounts eingerichtet?
>
>Ja, hab ich!
>
>>Mein Sohn hat einen Account und ist unserer Familie zugeordnet, die Große ist noch bei ihrem Vater eingetragen, sie muss zb auch jedesmal ihr Passwort eingeben.
>>Ob das jetzt wirklich damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
>
>Ich hab es jetzt so gemacht und das ist für mich perfekt!
>
>Mit einem Kinderaccount anmelden dann Einstellungen -> Konto -> Einstellungen zur Anmeldung (oder so ähnlich)
>
>Hier war gesperrt eingestellt, was so viel heißt, dass man für alles was man machen will ein Paawort eingeben muss wenn ich es richtig verstanden habe.
>
>Ich bin dann auf anpassen und habe Anmeldung speichern eingestellt (soll man eigentlich nicht glaube ich) und was noch besser war, man kann dem Account einen bestimmten Controller zuweisen. Da ich 3 habe passt das wunderbar.


ja, so haben wir das auch gemacht, klappt wunderbar.
Konnte gestern nicht nachsehen, daher wusste ich nicht mehr wie wir das gemacht haben, aber du hast ja den richtigen Weg jetzt gefunden :)


< antworten >