Thema:
Re:Die 20 besten Spiele im Game Pass flat
Autor: dixip
Datum:19.07.21 19:35
Antwort auf:Re:Die 20 besten Spiele im Game Pass von Lynne

>Was man im Prinzip für jedes Spiel so schreiben kann. Wenn's einen nicht interessiert, dann hat es in einer persönlichen Liste auch nix verloren.

Ich hab Outer Worlds durchgespielt. Hat mir gut gefallen, aber es ist halt offenkundig schlechter als Fallout 3 oder Borderlands, hat ja ebenfalls offensichtlich viel weniger Budget. Es ist ein schönes Spiel, aber "die 20 besten Spiele".....

>einfach mal DEINE Top 20, da werde ich auch lockere 5 davon nicht mit der Kneifzange anfassen wollen :-)

Das sind ja dann persönliche Befindlichkeiten. Ich mag Dark Souls nicht, kann aber noch grad erkennen, was daran super ist. Hollow Knight hab ich 4x entnervt abgebrochen, aber auch 3x wieder angefangen bzw. weiter gespielt. Ich finds entsprechend nicht super, versteh aber die Nominierung.

Hellblade und A Plague Tale kann ich drin lassen, weil Storylastig und beide recht eigenständig, eben keine typischen AAA-US-Entwicklungen.

Ich scroll jetzt mal die App durch:
Was er nicht genannt hat, aber doch auch rein kann:
Dead Space
Cities Skylines
Celeste
Day of the Tentacle
Fallout 3/New Vegas
evtl. auch ein Fable
Forza Motorsport 7 oder Wreckfest oder F1 2019
GTAV
Limbo
Mass Effect
Minecraft
Mirrors Edge
Psychonauts
sogar ein Star Wars Jedi Fallen Order könnte man da reinklatschen
Superhot
Super Lucky´s Tale


< antworten >