Thema:
Kazuha ist genial :-) flat
Autor: top
Datum:19.07.21 16:06
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

...so genial, dass ich ihn im dt + uk account auch noch geholt habe !

es macht einfach richtig Spaß mit ihm in einem mob reinzugehen, den special zu zünden und dann die "zusammengesaugte Truppe" mit 2,3 Schlägen mit Razor/Diluc zu erledigen

sein Ultimate ist der Hammer: weites AoE, stark, gut mit diversen Elementen wirkend und sieht wunderschön aus!

und Kazuha ist einfach zu bauen: 4er Viridescent und das gecraftete Iron-Sting (oder alternativ das Dark-Iron-Sword, das 3Sterne Schwert was man am Imbiß in Liyue bekommt)

es ist nach Ganyu mein 2. Charakter, den ich "nicht wirklich wollte/brauchte"
aber dennoch bekam und dann feststellte wie gut er mir gefällt und besonders Spaß macht

Xiao dagegen: wollte ich unbedingt, gefällt mir "eigentlich" auch, nutze ich aber nicht, ebenso Hu-Tao und Keqing... demzufolge wird Yoimiya auch ein Erfolg für mich werden ;-)


< antworten >