Thema:
Re:Fuchteln geht ganz gut, aber verliert ständig die flat
Autor: denda
Datum:19.07.21 14:17
Antwort auf:Fuchteln geht ganz gut, aber verliert ständig die von Sir_Merlin

>Kalibrierung. Zumindest bei mir.
>
>Das Gefuchtel klappt überraschend besser (gefühlt) als damals auf der Wii, aber die Joycons verlieren bei mir ständig (ca. alle 30 Sekunden) die Kalibrierung, das ist sehr nervig, die dauernd neu einzustellen.
>
>Ist das noch bei jemandem aufgetreten?


Ja, ist leider trauriger Standard bei allen Switch-Spielen bei denen der pointer länger zum Einsatz kommt- siehe Pikmin 3 oder auch Mario Galaxy. Sehr immersionsfördernd. Nicht.

Es ist bezeichnend, dass Spieler wie du sich rückversichern möchten, ob das so normal ist, bzw. da nichts kaputt ist.:-(
Beste Grüße
denda


< antworten >