Thema:
Re:wie zugänglich ist das ganze eigentlich? flat
Autor: sad
Datum:19.07.21 11:04
Antwort auf:wie zugänglich ist das ganze eigentlich? von Mampf

>Bzw ist bekannt ob es für Konsolen, grad wegen pad Steuerung, nochmal einen tacken zugänglicher wird? Ich frage, weil mein 80 jähriger vater schon immer eine Schwäche fürs fliegen hatte. Zu seinen beruflich goldenen Zeiten (Anfang 80er) hatte er einen gültigen flugschein hnd war auch selber hinter dem Steuer. Nun leidet er untee chronischer Langeweile, da wäre sowas schon top. Nur (und daher war es imo mit seinen goldenen Jahren auch schnell wieder rum) hat er leider nie richtig zugang zur digitalen Technik gefinden. Klar er kann auch sein smartphone bedienen, aber er braucht klare Anleitung und ist nichz in der lage, intuitiv Funktionen zu adaptieren.

Wäre dann ein Flightstick etc nicht intuitiver als Padsteuerung?


< antworten >