Thema:
Re:Heute Morgen mal kurz reingespielt flat
Autor: deros
Datum:18.07.21 12:38
Antwort auf:Re:Heute Morgen mal kurz reingespielt von narshe

>>>Spielt sich schön fluffig und 60fps. Leider habe ich erneut Probleme mit den JoyCons, die nicht sauber auf die Eingaben reagieren. Ich weiß echt nicht warum Nintendo die immer noch verkaufen darf. Vielleicht liegt’s auch an meinen großen Pranken, aber das darf echt nicht sein. Ich sitze nur knappe 2m von der Konsole entfernt und die Verbindung wird ständig unterbrochen.
>>>Ansonsten sieht das alles sehr gut aus und ich hab Bock das nochmal durchzuspielen. Ich mochte das Spiel aber damals schon sehr gerne und bin gespannt, wie der Flow mit den ganzen Verbesserungen ist.
>>
>>Versuch die Joycons mal locker in den Händen zu halten. Wenn du die zu stark umkrampfst, blockieren deine Hände das Bluetooth-Signal.
>
>Ja, ich weiß, aber das darf ja nicht passieren. Da hat Nintendo ordentlich geschlampt und bis heute nicht ausgebessert.
>


Ging mir auch nur darum einen Tipp zu geben wie du das Problem vielleicht etwas mindern kannst. Mit einer neuen Joyon Generation kann ich leider nicht dienen. :D


< antworten >