Thema:
Re:Stellaris - Grand Strategy in Space/Paradox (PC,PS4,X flat
Autor: Mitschel
Datum:18.07.21 12:33
Antwort auf:Re:Stellaris - Grand Strategy in Space/Paradox (PC,PS4,X von sad

>>gibt es verschiedene nemessis mit verschiedenen Bedingungen oder sind es immer diese?
>
>Es gibt verschiedene Endgame-Krisen, die man auf unterschiedlich Arten auslösen kann. Mit dem Nemesis Addon kannst du auch selber dazu werden.


das habe ich glaube ich sogar. aber das Spiel gibt vor was passiert oder? (aber das Addon wärend des Spiels gekauft ;))

>
>>Ich habe 2. der selten Resourcen überhaupt nicht bekommen und eine von denen die ich bekommen habe könnte ich für genau nichts benutzen?!? ist das dann nur zum Verkauf oder was?
>
>Man muss bestimmte Technologien erforschen damit man die Ressourcen abbauen und benutzen kann. Die Ressourcen haben spezifische Orte an denen sie auftauchen können. Ist normal, dass man nicht alles hat und handeln muss.


der Abbau ging. aber ich konnte nichts damit machen. keine Gebäude und keine erlässe(Oder wie die heißen) und Schiffe ließen sich auch nicht verbessern damit :(

Ich habe ja mitbekommen, das man für bestimmte Forschungen auch bestimmte Kriterien erfüllen muss (zufällige ereignisse) oder? aber das ich etwas abbauen das dann für nichts gut ist war merkwürdig ;)

>
>Es gibt ein sehr umfangreiches Wiki. [https://stellaris.paradoxwikis.com]
>Würde ich aber erst nach ein paar Runden benutzen und erst mal versuchen vieles selber zu entdecken ;)


ach Wiki... ne ich habe euch ;)


< antworten >