Thema:
Re:Ein Monster von einem Spiel flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.07.21 11:22
Antwort auf:Ein Monster von einem Spiel von G'Kyl

>Immer noch. Wollte ich nur noch mal loswerden. Weil mein PC kein Raytracing kann, hab ich's grad eine Weile auf PS5 gespielt und die grafischen Veränderungen sind mir ehrlich gesagt wumpe. ;) Ich finde es auch gar nicht so geil das profane Doom-Männchen in Spiegelungen zu erkennen, weil das ein bisschen die Illusion raubt quasi einen Übermenschen zu spielen.
>
>Ansonsten ist das Spiel aber in praktisch jeder Hinsicht ein Fest. Artdesign und Musik sind sowieso grandios und das Spiel selbst fluppt nach wie vor perfekt - völlig egal, ob mit Pad oder M&T. So geil viele andere Shooter sind: ID spielt da einfach echt in einer eigenen Liga und ich finds super, dass sie mit den beiden letzten Dooms wieder zu ihrer besten Form zurückgefunden haben. Wobei auch Quake Champions was kann, aber Doom und Doom Eternal sind noch mal eine ganz andere Liga.


Volle Zustimmung. Die Spielbarkeit, die Motivation sich selbst an unschaffbaren Situationen festzubeissen, die Erfolgsmomente - das ist alle sehr besonders.


< antworten >