Thema:
Re:Die 20 besten Spiele im Game Pass flat
Autor: dixip
Datum:18.07.21 10:35
Antwort auf:Re:Die 20 besten Spiele im Game Pass von Deadly Engineer

>Hab auch viele davon gespielt, aber Walking Dead von Telltale disqualifiziert eigentlich diese Liste. Da gibt es so viel bessere Spiele die wo die Entscheidungen dann tatsächlich die Story beeinflussen und wo es nicht absolut scheissegal ist was man macht wie bei ALLEN Telltale Spielen und das Spiel Einem.nur bedeutungsschwanger vorgaukelt es wäre so.

Es reicht aber doch die Illusion, dass die Entscheidungen wichtig wären. Beim ersten unbedarften Durchspielen weiß man doch nicht, dass nichts eine Rolle spielt, die Entscheidungen wirken aber alle total wichtig und elemantar für den Fortgang der Geschichte. Und darauf kommt es doch an?!


< antworten >