Thema:
Re:Die 20 besten Spiele im Game Pass flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.21 10:22
Antwort auf:Re:Die 20 besten Spiele im Game Pass von Deadly Engineer

>Deshalb habe ich ja eigentlich geschrieben.
>
>Btw: Das hatte damals schon eine furchtbare Technik, und das Ende der Story ist einfach nur dumm, mit einem aus dem NICHTS gezogenen Antagonisten. Und wie gesagt ist es ja in allen TT Spielen völlig Wurst was man macht.
>
>Ich würde da lieber Call of the SEA nennen, bessere Grafik, bessere Story, es hat Rätsel und eine weit bessere Technik. Und keine Lizenz die auf einer komplett beschissen Fernsehserie  ihren Ruhm zieht.


Das erste TWD bezog seinen Ruhm doch eher nicht aus der TV-Reihe, gab es die da überhaupt schon? Und Call of the Sea fand ich zwar auch sehr gut, die für meinen Geschmack spannendere Geschichte hat aber TWD erzählt, ob ich die nun groß beeinflussen konnte, oder auch nicht.

Lynne


< antworten >