Thema:
Re:Habe den Gabe Gear auch mal reserviert flat
Autor: JPS
Datum:18.07.21 03:30
Antwort auf:Re:Habe den Gabe Gear auch mal reserviert von PooBear

>Welche Einschränkungen? Speicher kannste per Micro-SD nachrüsten und für den spiegelenden Screen gibts sicher matte Folien.

Ich würde Spiele nie von Micro-SD spielen wollen, wenn es eine SSD als Alternative gibt. Wie die Ladezeiten damit sind kann man sich ja auf der Switch anschauen. Von daher wäre eine SD-Karte immer nur ein Backup-Speicher von dem ich dann zum eigentlichen Spielen auf die SSD umkopieren würde.

Ständiges Umkopieren ist aber nicht sehr praktisch und bei aktuellen Spielegrößen sind bereits 512GB, die auch vom Betriebssystem mitgenutzt werden, nicht viel. Da nochmal auf 256GB zu Halbieren um 130 Euro zu sparen (von denen ein Teil auch beim Wiederverkauf wieder rausgeholt werden kann) wäre es mir nicht wert.

Und eine Folie kann auch keinen besseren Screen gleichwertig ersetzen - wie viel besser der Screen ist weiß man zwar noch nicht, aber im Zweifel will ich den bestmöglichen.


< antworten >