Thema:
Re:Habe den Gabe Gear auch mal reserviert flat
Autor: Adema
Datum:17.07.21 20:51
Antwort auf:Re:Habe den Gabe Gear auch mal reserviert von PooBear

>>Von daher sind mir 256GB zusätzliche SSD-Kapazität und der bessere Screen diesen Aufpreis wert. Will mich nicht später ärgern müssen, dass ich um 130 Euro zu sparen, ständig mit Einschränkungen leben muss.
>
>Welche Einschränkungen? Speicher kannste per Micro-SD nachrüsten und für den spiegelenden Screen gibts sicher matte Folien.


Aber die Folien sind doch sicher scheißer, als ein entspiegelter Ätzscreen, oder nich, oder wie? Ich hab ein leicht erregtes Kribbeln, son Premium-Handheld wäre schon ganz geil, vor allem für 420.-, aber den Screen hätte ich dann doch recht gern bestmöglich entspiegelt, wenn so ein willkommenes Feature mal angeboten wird. Ich halte die Switch schon immer extra so, dass mich meine Fresse nicht ständig anglotzt.

Ach, wie schön wäre es, wenn es nur ein Handheld-Gerät gäbe und alle dafür entwickelten. Dann wären auf einen Schlag alle Nintendo-Hardware-Probleme erledigt, schön Botw2 in 720p/60 auf dem Kübel mit Antialiasing zocken, womöglich nochn bisschen Raytracing untergehoben, dazu ein Controller mit Analogschultern, Backpaddles und richtigen Griffen <3. Da fällt mir ein, hat das Teil Gyro?!1


< antworten >