Thema:
Re:Kurzweilige 2-Spieler-Spiele gesucht flat
Autor: membran
Datum:17.07.21 16:28
Antwort auf:Kurzweilige 2-Spieler-Spiele gesucht von QuakeMaster

Rocket League 2er Splitscreen im 2on2 vs Online Randoms. Ihr könnte auch 1on1 gegeneinander oder 2v2/3v3 mit Bots spielen. Hakt fast alle deine Punkte ab:

>Marke "leicht zu erlernen, schwierig zu meistern".

Check.

[https://www.youtube.com/watch?v=jftUM5DPQlc]

Fast noch geiler als Tore sind Rettungen in letzter Sekunde -
[https://fat.gfycat.com/GiantAdvancedHippopotamus.webm]

>Besonders interessant wären Spiele, die man mal schnell für ein, zwei Runden zocken kann und bestenfalls den "nur noch eine Runde"-Effekt auslösen.

Check. Ein Match geht fünf Minuten plus ggf. Overtime mit Sudden Death.

>Gut wäre außerdem, wenn vor dem Spielen nicht spontan 16 GB an Updates installiert werden müssen

Es kommt alle paar Monate ein größeres Update, aber die sind eher so um die 2 GB.

Spiel ist mittlerweile F2P und fährt die reine Paid Cosmetics Schiene.


< antworten >