Thema:
Re:Hätte ich gerne von ms flat
Autor: sad
Datum:17.07.21 10:26
Antwort auf:Hätte ich gerne von ms von gameflow

>Die switch hat mir gezeigt wie sehr ich handhelds noch liebe. Und von daher klingt auch die valve Variante sehr verlockend. Doch nachdem ich nun endlich gamepass getestet habe, brauche ich Steam eigentlich nicht mehr und hätte lieber den Form factor mit einer ms Variante, inklusive gamepass. Klar kann ich wohl irgendwie windows oder Linux installieren, aber eine eigene Lösung fände ich noch viel attraktiver.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es gibt immer wieder Gerüchte, dass Valve den Gamepass auf Steam holen will. Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich und technisch geht das imo nicht so einfach wegen Linux aber wer weiß was Valve sich als nächstes ausdenkt


< antworten >