Thema:
Re:Gears Tactics (Xbox,PC) flat
Autor: dixip
Datum:16.07.21 17:32
Antwort auf:Re:Gears Tactics (Xbox,PC) von Deadly Engineer

>Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm und mich wundert dass hier kaum einer was drüber schreibt

Du hattest es ja auch nicht auf dem Schirm, warum eigentlich? Bekannte IP und quasi auf jedem Screenshot sofort erkennbar, was es ist.

Ich habs zum Release auf dem PC (dank GamePass) sofort gezockt. Ich liebe XCOM (sowohl das Original von 1994 als auch das Remake von 2012), aber bei Gears Tactics war nach kurzer Begeisterung irgendwo schnell die Luft raus. Was mich massiv gestört hat, war die Art und Weise, wie die Gegner da zufällig reinspawnen in Kombination mit dem Rundenlimit. K.A., ob man das dann irgendwann doch erlernen kann, aber bei der letzten Mission, die ich gespielt habe, und dann die Schnauze voll hatte, war bei den 3-4 Versuchen eben noch kein Muster zu erkennen, auf das ich hätte sinnvoll reagieren können. Immer wieder hab ich massiv Schaden eingesteckt oder musste blöd nachladen, womit mich die Gegner dann richtig bedrängt haben etc. pp.


< antworten >