Thema:
Juli Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:16.07.21 16:21
Antwort auf:Juli Rätsel - Retro Pixel 2021 von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/1TSstYJ.png]

Juli Rätsel - Hinweise #1

Keine Frage, nach dem etwas leichteren Sega Quiz habt ihr diesmal wieder ganz schön was zu tun... Es ist eine schwere Auswahl an Titeln und gerade mal 13 Spieler haben sich nach der ersten Woche eingefunden. Jetzt gibt es etwas Hilfestellung von mir, ich hoffe das dient als Motivation. :)

Hinweise #1:

1) In den Spielen 1 bis 4 wird viel geschossen, aber beim Indie Spiel #5 wird "getanzt".
2) Titel 7 & 13 sind horizontal autoscrollende Shoot'em'ups mit Arcade Versionen aus den 90ern.
3) Bei der #12 handelt es sich um ein 80er Jahre Home Computer Spiel mit Gauntlet-ähnlichem Gameplay.
4) Spiel 6 ist ein Rundenstrategie Titel mit Permadeath für Computer und Switch.

Einsendeschluss ist Samstag der 31.Juli, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel:
[https://i.imgur.com/XTKFRzg.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/XTKFRzg.png]


< antworten >