Thema:
Re:Lol? flat
Autor: D@niel
Datum:16.07.21 16:10
Antwort auf:Re:Lol? von suicuique

>>Kaufe ich mir eine mechanische Omega, IWC oder meinetwegen auch noch eine Sport-Stahl Oyster Perpetual ...
>
>Das war einmal ;)
>Seit letztes Jahr die OPs in neuen Farben released wurden rennt man auch bei diesen Modellen vor eine Wand.
>zb die Tiffany blue (die wohl am begehrtesten ist) [https://www.chrono24.de/search/index.htm?query=+Rolex+Oyster+Perpetual+t%C3%BCrkis&dosearch=true&searchexplain=1&watchTypes=&accessoryTypes=&goal_suggest=1]
>
>Es ist einfach nur lächerlich.


Alter Schwede. Das Ding kostet Liste 5,5K. Der Straßenpreis ist echt absurd. Ich finde die türkise (und die anderen buten Modelle) übrigens nicht wirklich schön. Für mich dürfte es die schwarze 41er sein. Die ist zeitlos schlicht und schön. :)

>Aber um nicht ganz OT zu bleiben: ich finde die Mario Tag Heuer durchaus ansprechend. Wenngleich ich dein Sentiment teile und Smartwatches in der Preiskategorie für eine Fehlentwicklung halte.

Würde ich so unterschreiben. Hätte ich zuviel Kohle, würde ich vielleicht einen Kauf in Erwägung ziehen. Als witziges, zu teures Gimmick. So sind aus den genannten Gründen Smartwatches in der Preiskategorie eher nichts für mich. Aber sicher wird sie Käufer finden.


< antworten >