Thema:
Re:Also ganz ehrlich... flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.07.21 15:44
Antwort auf:Also ganz ehrlich... von G'Kyl

>Nur um damit Hardspace: Shipbreaker gemütlich in einer Ecke lümmelnd zu zocken, würde sich das schon lohnen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Ding ja wirklich alles hat, was man sich vorstellen kann, sogar die zwei Buttons an der Unterseite noch. Hammer! Hype!! Haben!!1 ;)

<3 <3 <3 Finde ich super, dass die daran gedacht haben. Paddles sind für mich bei Action-Spielen mittlerweile essentiell und mein einziger Kritikpunkt am PS5-Controller.

Das Steamdeck könnte für mich sogar die Switch und meinen Retro-Handheld RG350M ersetzen. Vieles, was ich auf der Switch spiele (Indies), gibt es auch auf Steam bzw. was ich drauf spielen möchte, gar nicht für die Switch.

Wenn da drauf, ohne großes Gefrickel, SNES und PSX-Emus laufen, ist das Steamdeck mein persönlicher Handheldtraum, der in Erfüllung geht :)


< antworten >