Thema:
Re:oha, das Teil könnte mich bekehren ;-) flat
Autor: PooBear
Datum:16.07.21 15:27
Antwort auf:oha, das Teil könnte mich bekehren ;-) von top

>ich hab in meinem ganzen Leben vielleicht 3 PC games wirklich richtig gespielt (Day of the Tentacle, Typing of the Dead, Knights of Xentar), aber ich hab einen steam account und da eine wishlist mit den ganzen falcom-games (einige sind da pc exclusiv),
>die könnte ich zwar auch an meinem PC hier spielen, aber irgendwie nicht so meins
>
>da ich switch zu 90% mobil spiele und generell mobile konsolen gern nutze, wäre das ideal: ich könnte GenshinImpact und die Falcom games bequem jederzeit und überall spielen !
>
>das Teil kommt auf meine shopping liste, hoffe ich verpasse den amazon-pre-order nicht ;-)


Kannste nur bei Valve direkt kaufen, und nur eins pro Account, damit nicht gescalpt wird.


< antworten >