Thema:
Re:Hui! You are in for a treat! :) flat
Autor: Ihsan
Datum:16.07.21 13:42
Antwort auf:Re:Hui! You are in for a treat! :) von Doomas

>Heute kam die Sendung an. Hatte ja schon fast gedacht, dass es einfach ein kostenloses Spiel ist (hatte zuvor ein nur einmal bestelltes Fatal Fury Battle Archives 2 ein zweites mal bekommen)...
>Folie habe ich noch nicht entfernt, weiß auch nicht, ob ich es nicht einfach so lasse. Für wahre Sammler ist ja die Folie das Wertvollste!!!
>
>Bilder zum Inhalt bei Twitter von jemandem, der die Folie entfernt hat: [https://twitter.com/irishnerd47/status/1409949160850272260?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1409949160850272260%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=]


Du Glücklicher, wäre ja die Krone meiner Vita-Sammlung, aber hat halt leider nicht sollen sein - wage es blos nicht dass bei Ebay zu verticken! ;)


< antworten >