Thema:
Re:Timeshock gibts ja auf Steam! flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.07.21 10:57
Antwort auf:Re:Timeshock gibts ja auf Steam! von Fred LaBosch

>>>>>Auch für Android? Kann im Store nämlich nichts finden.
>>>>
>>>>Auf jeden Fall. Ich hab ja nur Android. ;) Hatte evtl. einen komischen Namen. Ich schau mal, ob ich was rausbekomme...
>>>
>>>Ich habe nur das hier gefunden...
>>>
>>>[https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/timeshock-propinball-weg.935014.html]
>>>
>>>:-(
>>
>>Ja, so sieht's leider aus. Man, eh. Im App Store gibt's das Spiel noch, aber für mich ist das bezahlte Programm jetzt leider nicht mehr verfügbar. :(
>
>Man kann die gekaufte App dann auch nicht mehr auf ein neues Telefon laden?


Nö. Hab grad mit dem Google-Support geschrieben und von da kam sinngemäß so was wie: "Wir bieten im Wesentlichen nur eine Plattform für die Transaktion, für alles weitere bitte den Entwickler fragen." Der antwortet halt offenbar nicht mal auf entsprechende Anfragen, von daher wird da wohl nichts gehen.


< antworten >