Thema:
Re:Stört sich keiner an den 720p? flat
Autor: Slapshot
Datum:16.07.21 10:35
Antwort auf:Re:Stört sich keiner an den 720p? von sad

>Ich hab keinen Steamcontroller aber Sachen wie CIV 6 kann man glaub ich damit sehr gut spielen. Wurde ja sogar als Bundle mit CIV6 verkauft. Die Touchpads scheinen ja daran angelehnt zu sein. Im Zweifel gibt es dann bestimmt auch Community Configs usw. Hätte da eher Zweifel was die Textgröße anbelangt

CIV 6 gibts ja auch für die Switch. :)

Ist auch weniger die Maussteuerung, als das ganze Handling. Ich hab da ganz leise Zweifel, das die Kombination aus Tastatur und Maus sich wirklich auf die Tasten mappen lässt. Dann natürlich die futzeligen Bedienelemente (bei HoI IV nicht mehr ganz so schlimm) und überhaupt und sowieso.

Aber Panzer Corps könnt ich mir gut vorstellen. :)


< antworten >