Thema:
Re:Timeshock gibts ja auf Steam! flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.07.21 10:14
Antwort auf:Re:Timeshock gibts ja auf Steam! von Fred LaBosch

>>Und mein Setup eignet sich hervorragend! Ich bin so selig gerade.
>
>Ja, die Remastered Version ist genial, schade dass die nicht für Konsolen umgesetzt wurde.


Perfekt ist sie nicht, aber immer noch einer der besten digitalen Flipper überhaupt, jau! Wenn man das erbärmliche Zen-Zeug dagegen hält... :| Schade in der Tat, dass es nie eine Umsetzung gab. Immerhin gibt es das Ding auch für Smartphones, was unterwegs schon mal ganz nett sein kann.


>Von den anderen Tischen hört man ja auch nichts mehr...

Nja. Ich fürchte, das hat sich schrecklich schlecht verkauft. Wobei die afaik auch nicht besonders erfolgreich darauf aufmerksam gemacht haben, dass es das überhaupt gibt, und worum genau es sich dabei handelt. Naja. Sehr schade jedenfalls. Big Race USA ist nämlich auch klasse bzw. gerade für Einsteiger noch mal bedeutend besser geeignet und Fantastic Journey mochte ich sogar noch viel lieber als Timeshock!. Laufen immerhin alle sehr anständig über GOG, wenn ich mich recht entsinne.


< antworten >