Thema:
Oh ja, der ist herrlich. XD flat
Autor: Karotte
Datum:16.07.21 09:01
Antwort auf:Grad einen wilden Bosskampf (story, Shadowbringers)... von Doc Ower

>... gehabt.
>
>.
>
>Ganz schön wild, 2x gestorben und das dritte mal den insta-kill-Zauber um 3% noch abgewendet.


Wir sind beim ersten Versuch gewiped worden (ist, glaube ich, die Stelle mit dem Instakill, wenn man nicht schnell genug ist), weshalb dann die Order an die Damage Dealer erging, beim nächsten Versuch per Limit Break 3 wegzubomben. Lief dann auch recht fluffig, bis die Lage kurz vor Schluss nochmal etwas eskaliert ist. Ich wollte mit einem erneuten LB-Einsatz warten, bis wieder alle 3 Balken voll sind, aber das verzweifelte „LB!!!!!!!!!!!!!“ eines Tanks im Effektgewitter überzeugte mich dann, doch früher den Abzug zu drücken. XD

Aber die Mukke ist… heftig und trägt einiges zum Stressfaktor des Ganzen bei. Alles sadistische Lalafells in der Soundabteilung von Squenix!!!!!!


< antworten >