Thema:
Re:digikreuz und buttons sitzen extrem weit aussen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:16.07.21 08:39
Antwort auf:digikreuz und buttons sitzen extrem weit aussen von Hanfling

>der rechte knopf sitz ja gefühlt halb auf der gehäuserundung.
>ob sich das gut anfühlt?
>komisch auch die anordnung das der rechte stick links der knöpfe liegt und nicht schräg darunter. muss man sich wieder umgewöhnen.
>generell wirkt das design wie ein unfall, wo man einfach alle steuerungmethoden die derzeit auf dem markt sind auf das gehäuse gekippt hat.


Das waren auch meine ersten Gedanken, techische Specs kann ich nicht beurteilen.
Ich bin sehr gespannt auf das Gerät und ob Valve in die direkte Auseinandersetzung mit Nintendo geht. Würde ich sehr begrüßen. Damit gäbe es endlich mal wieder mächtige Konkurrenz, die Nintendo in den Arsch tritt - was seit Jahren überfällig ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname