Thema:
digikreuz und buttons sitzen extrem weit aussen flat
Autor: Hanfling
Datum:16.07.21 06:32
Antwort auf:Da ist das Ding von Fred LaBosch

der rechte knopf sitz ja gefühlt halb auf der gehäuserundung.
ob sich das gut anfühlt?
komisch auch die anordnung das der rechte stick links der knöpfe liegt und nicht schräg darunter. muss man sich wieder umgewöhnen.
generell wirkt das design wie ein unfall, wo man einfach alle steuerungmethoden die derzeit auf dem markt sind auf das gehäuse gekippt hat.
nur so kann ich mir die anordnung der steuereinheiten und die beiden trackpads erklären.
ja, sie wollten vermutlich die eingabemöglichkeit eines steamcontrollers ermöglichen...aber es sieht wirklich merkwürdig aus.
aber generell bin ich bei Vern und Snatcher. das gerät könnte als handheld emu-maschiene ein echter böller sein. werde ich auf jeden fall mal im auge behalten.


< antworten >