Thema:
Re:Crack entfernt Stutter-Probleme auf dem PC flat
Autor: KO
Datum:16.07.21 02:18
Antwort auf:Re:Crack entfernt Stutter-Probleme auf dem PC von membran

>>[https://gamerant.com/resident-evil-village-pc-stuttering-fix/]
>>
>>Capcoms DRM ist wohl schuld und dass man wohl bis heute keine Anstalten gemacht, das zu fixen, ist schon ne ziemlich üble Nummer. Geht hierum: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4930979]
>
>Definitiv eine üble Nummer und immer peinlich für den Hersteller, wenn's in der Karibik besser zugeht als zu Hause. Sowas erinnert mich immer an den DVD-Käufer, der mit nicht überspringbaren FBI-Warnings und Zwangstrailern genervt wird, während die Piraten einen Doppelklick auf den Film ausführen und sofort gucken dürfen.


Um dann festzustellen das zwischendurch ein Teil fehlt, der Ton nur in Stereo vorliegt oder sonstwas.

Wäre ich ein Film Studio, ich würde Leute beauftragen diese Portale mit massenhaft fehlerhaften Versionen von Filmen zu fluten. Hier und da eine Szene rausgecuttet. Ton stellenweise Mono etc.

Keine Ahnung ob die das wirklich tun, aber sollten sie definitiv :)

Dann doch lieber ein paar Warnungen wegklicken und sicher sein der Film ist so wie gedacht.


< antworten >