Thema:
Bug in der deutschsprachigen Version flat
Autor: PaulBearer
Datum:15.07.21 23:41
Antwort auf:Doki Doki Literature Club - GOTY? von magus

Spoiler, schätze ich...



Ich habe das Spiel auf der Series X durch, habe das Ende mit dem Song, den Monika singt, gesehen und auch das Achievement "Thank You (Love, Monika)" dafür bekommen. Wenn ich das Spiel dann starte, wird mir nur ihr abschließender Brief angezeigt.
Danach geht's nicht weiter und man wird aufgefordert, das Spiel mit zurücksetzen.sh zu resetten.

Dort bekomme ich aber nur den Fehler "unbekannter Dateityp". So kann ich die fehlenden Bilder und Handlungsstränge nicht mehr erreichen.

...

Hab grade die Sprache auf Englisch geändert und dann konnte ich reset.sh starten...

Nebenbei habe ich alle 6 Side Stories durch und das Achievemnent nicht bekommen.

EDIT: Korrektur, ich habe nur 3 Side Stories (je 2 Teile), die anderen muss ich erst noch freischalten...


< antworten >