Thema:
Re:Viele Neuigkeiten flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.07.21 20:49
Antwort auf:Re:Viele Neuigkeiten von G'Kyl

>>>Mh. Weil auf Konsole niemand mit M+T unterwegs ist... ;) Ich find's ja auch gut! Es bringt schon viel. Nur wer mit ernsthaften Ambitionen spielt, sollte sich nur keine allzu großen Hoffnungen machen. Sonst Cheats gibt es inzwischen ja schon.
>>
>>Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Cheaten auf Konsolen auch nur ansatzweise ein so großes Problem ist wie auf PC, oder?
>
>"Ich find's ja auch gut! Es bringt schon viel." ;)
>
>Ein Problem ist es leider trotzdem, zumal M/T-Spieler vom System afaik nicht als solche erkennbar sind.


Ich weiß nicht, ob es Fortnite oder Apex ist, aber bei irgendeinem Spiel wird überprüft mit welchem Eingabegerät du spielst und anhand dessen das Matchmaking gestartet. Wenn du also mit M&T spielst, kommst du automatisch in eine PC-Schlange. Das BF-System sollte also nur Leute zulassen, welche Controller verwenden. Ob das tatsächlich so sein wird ist ne andere Sache.


< antworten >