Thema:
Meh flat
Autor: spinatihero
Datum:15.07.21 19:40
Antwort auf:Da ist das Ding von Fred LaBosch

Erst war ich ziemlich begeistert von den Infos. Potente Hardware für einen guten Preis, später noch eine Dock Station etc..

Das es aber mit Proton läuft ist dann doch ein ziemlicher Dämpfer. Das ist auf meinem Linux System schon Hit & Miss und damit laufen leider nicht alle Steam Spiele reibungslos.

Mit einer Windows Lösung wäre ich wohl jetzt vor Begeisterung am brennen. So warte ich erstmal ab wie sich Proton weiter entwickelt und ob Valve das Gerät langfristig unterstützt. Zumindest machen sie nicht die gleichen Fehler wie bei der Steam "Box" oder Machine.

Interessant ist das Ding aber auf jeden Fall, dürfte aber für den Massenmarkt keine Rolle spielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >