Thema:
Unspielbar for real seit Tagen wegen Hackerangriffen flat
Autor: HomiSite
Datum:15.07.21 19:27
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

TITANFALL 1 soll auf PC ja seit Jahren unspielbar wegen Hacking sein, aber juckte Respawn nicht. Letztens gab's dann aber einen Angriff auf APEX LEGENDS, der sich wegen anscheinend ähnlicher Server-Achitektur auch auf TITANFALL 2 für Konsolen ausgebreitet hat. Ich habe es aktuell noch nicht probiert (spiele immer noch unregelmäßig das Game), aber ein Kumpel meinte, kurz nach dem Matchstart friert das Spiel auf PS4 ein!

Ich habe auf die Schnelle diese Meldung gefunden: [https://www.playstationlifestyle.net/2021/07/12/titanfall-2-ps4-server-issues/] bzw. [https://www.reddit.com/r/titanfall/comments/og86sk/titanfall_1_2_cant_play_read_this/]

Also Respawn sagt zu dem Thema extra wenig, damit die Hacker nicht in deren Karten schauen können, aha ... Und seit anderthalb Wochen ist nix passiert - kein Wunder, wenn wirklich nur zwei Leute an den TITANFALL-Spielen arbeiten. Wobei der Umbau einer anfälligen Serverarchitektur wohl auch komplexer ist als ein paar Spielebugs zu fixen.

Es ist eine Schande! :-(


< antworten >