Thema:
Re:Viele Neuigkeiten flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.07.21 18:43
Antwort auf:Re:Viele Neuigkeiten von G'Kyl

>>>- Crossplay, allerdings nur in derselben Konsolengeneration.
>
>Weil es auf PS4 und One nur mit 30 fps läuft? Ansonsten ergibt das doch keinen Sinn. Na, toll.
>


Na ja, und weil PS4 und One nur 64 Spieler schaffen und die neuen halt 128 - was es für mich nicht unbedingt besser macht
Das beste Battlefield hatte nur 24 bzw 32 Spieler (Konsole / PC) und zwar BFBC2 (4ever)

>
>>Zudem kann man eistellen, dass man nur PC- bzw. nur Konsolenspieler im Spiel haben will. Also kein PC-Maus-Jongleur gegen Konsolen-Controller-Fuzzi
>>
>>
>>Ausgezeichnet!!!!
>
>Mh. Weil auf Konsole niemand mit M+T unterwegs ist... ;) Ich find's ja auch gut! Es bringt schon viel. Nur wer mit ernsthaften Ambitionen spielt, sollte sich nur keine allzu großen Hoffnungen machen. Sonst Cheats gibt es inzwischen ja schon.


Ja klar Maus und Tastatur auf PC sicherlich fast 100 Prozent während auf Konsole ziemlich sicher unter zweistelligen Prozenten.
Und man sieht es bei CoD wo Cheater eine Seuche sind und Crossplay praktisch unmöglich machen

[https://mein-mmo.de/cod-warzone-pc-cheater-verseucht-crossplay/]

Ne, danke PC Crossplay bei PvP ist Scheiße

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >