Thema:
Re:Die Möglichkeit der Bot-Kämpfe freut mich massiv flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.21 17:33
Antwort auf:Re:Die Möglichkeit der Bot-Kämpfe freut mich massiv von G'Kyl




>>Bringt hüpfen in CoD etwas oder hinlegen, wird das eben exzessiv getan.
>>Oder mal Gameplay in den vs Spielen von Gears gesehen?
>
>Das nicht, da ich Gears öde finde ;), aber ich kenne natürlich ständiges Hüpfen, Drop-Shots aus R6S (inzwischen abgeschafft), Dauerrempeln in Forza und ähnliches. Hier kann ich deinen Einwand schon eher nachvollziehen, denn mir machen solche Mechaniken oft auch keinen Spaß. Aus diesem Grund mag ich es z.B., wenn man in halbwegs realitätsnahen Shootern nicht springen kann. Nur ist das eben auch der Punkt: Warum suchste dir nicht einfach Spiele aus, die ohne "seltsames Verhalten" auskommen?


das ist aber schwer :)
Horde in Gears war für mich einer der geilsten Erfindungen in der Reihe, wenn ich mal Gears zocke, dann das.
Ist ja quasi ein Spiel im Spiel.
CoD zocke ich auch nur den Zombie Modus, den MP spielen meine Kumpels, ich guck dann nur zu und hau Klugscheissersprüche raus, wie zb „da war oben rechts Einer, wieso siehst du den nicht?“ :)


>>Wenn ich da gegen Bots spiele, wirkt das wenigstens wie ein richtiger Kampf, nicht so ein komisches rumgeeier.
>
>Definitiv, ja. Zumindest oberflächlich auf jeden Fall. Es ist halt bedeutend weniger spannend und vor allem weniger befriedigend Bots abzuknallen. ;) Also, für mich jedenfalls.


Kann ich verstehen, damit muss ich aber dann leider leben.
Die Art zu spielen ist auch nur ein Teil, ich bin innerlich zu aufgeregt wenn es gegen Menschen geht, das ist für mich keine Entspannung.


< antworten >