Thema:
Ergebnisse Zeitrennen flat
Autor: Gamester
Datum:15.07.21 16:45
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Guten Tag werte Herrschaften,

ich habe heute die Ehre den Herren Dolphin in seinem wohlverdienten Urlaub zu vertreten! Also kein langes gelaber und gleich zu den Tatsachen:


Lago Maggiore West mit dem Toyota Sprinter Trueno aus dem besten Jahr seit Menschengedenken: 1983, was zufällig auch mein Geburtsjahr ist. Etwaige Zusammenhänge sind wahrscheinlich

[https://lh3.googleusercontent.com/pw/AM-JKLXg8q48KkIJ2RB2VPzeTwN8L8DBbRXTzFqklRgHcjvJe6BvajovbL-UHsDleAcFOy43YCLn-EjjYfZ2oq8aKFsYM74fpU8dRVL_v2Ll4GnzSrFvOEqhVJZyPdOMW5FUFX42R-YNMGhU8dXjbRDtcRpbcA=w1000-no-tmp.jpg]

Viele Mitfahrer gabs hier nicht, aber dennoch Glückwunsch an den Urlauber höchstpersönlich. Sehr knapp vor Bergzwuckel (sad zwuckel noises) und chifan durchgesetzt.


Dragon Trail Seaside II Gr. 3

[https://lh3.googleusercontent.com/pw/AM-JKLWpLKiZjpbTXXbBXExGppJuFFocSq9AaOfjPXNphgl-Cxf6czzeDq1_V1susFEFfxgh8SY3HoX4fZdMltB2M5aAAyhfmiM6_Z7Exp4zjU_LoLTOWJvxVoxzjHRGE35MavwJ5vlqUgPLHgpW2NINB9YqYg=w1000-no-tmp.jpg]

Congratulations an Smokey, dass er uns alle so deutlich in die Schranken gewiesen hat und das mit einem Lenkrad, dass nur gelegentlich funktioniert. Respekt.

Ich sollte mir wirklich angewöhnen zu lesen, dann hätte ich nämlich gewusst, dass Tuning erlaubt ist.... -_- Ob es damit besser geworden wäre ist zu bezweifeln ;)

Vielen Dank fürs mitmachen :D <3



Neue Rennen:



Lago Maggiore West, mit dem Toyota GR86 (da waren sie im Vergleich zu den letzten Rennen ja sehr kreativ)


und


Interlagos mit dem Fittipaldi EF7 (schon geiler) Tuning erlaubt


Für beide Rennen gilt wie immer Aufhängung, Aerodynamik, Antrieb und Getriebe bitte auf Standard lassen.

Beide Rennen gehen inkl. heute noch 12 Tage.


Viel Spaß und viel Erfolg :)


Gruß euer Ersatz-Dolphin


< antworten >