Thema:
Re:Neuer Controller irgendwann? flat
Autor: sCAP
Datum:15.07.21 15:10
Antwort auf:Neuer Controller irgendwann? von Tux

>[https://www.eurogamer.de/articles/2021-07-14-lob-fuer-den-dualsense-phil-spencer-deutet-an-dass-xbox-seinen-controller-ueberarbeiten-koennte]
>
>Interessant.
>
>Frage mich, ob jetzt ein guter Zeitpunkt noch ist den Elite 2 Premium Controller zu kaufen vor diesem Hintergrund.
>
>Ich weiß, man sollte keine Amazon Kritiken lesen, aber die Menge an Leuten, die Probleme mit dem Elite 2 haben, ist schon extrem bei einem Controller in der Preisklasse.
>
>Haben hier auch viele Probleme gehabt?


Hab mir vor kurzem einen Elite 2 geholt (quasi kostenlos mit Rewards Punkten) und hab bis auf ein leichtes nicht störendes knacken beim bewegen des linken Sticks keine Probleme.
Hätte ich ihn wirklich bezahlt, hätte ich ihn deswegen aber zurück geschickt.
Für 180 Euro MUSS das Ding einfach perfekt funktionieren.


< antworten >