Thema:
Re:Sind die ersten Stunden repräsentativ für den Rest? flat
Autor: token
Datum:15.07.21 14:26
Antwort auf:Sind die ersten Stunden repräsentativ für den Rest? von Bozbar!

>Ich habe mal dank Gamepass reingeschaut und bin noch nicht so wirklich überzeugt. Da wird für meinen Geschmack zu viel und dafür vor allem auch zu seicht bzw. stereotyp vor sich hin gelabert. Wirklich gespielt habe ich da nur wenig und das war auch alles andere als anspruchsvoll sondern eher ein Ablaufen von fest vorgegebenen Routen und einige eher unspektakuläre Kämpfe.
>Ich hatte nach den ganzen positiven Reviews mehr Abwechslung und vor allem abgefahrenere Sachen erwartet. Zieht das noch merklich an?


Ja, der Anfang ist erstmal etwas abschreckend, gefühlt fragt man sich ob man den irgendwann mal spielen kann. 10 Minuten Gelaber, 1 Minute laufen, 5 Minuten Gelaber, 2 Minuten kämpfen, 10 Minuten Gelaber usw.
Die Einführung ist recht zäh.

Das ist aber nicht repräsentativ und bricht auf in ein DEUTLICH offeneres Spiel.
Auch Kämpfe werden sukzessive spektakulärer, wobei das Spiel für meinen Geschmack den RICHTIG durchgeschepperten Krempel etwas zu spät einführt. Aber bei dem was dann abgeht fehlen einem die Worte. Meine Freundin kam mal zu Besuch als ich gerade einen längeren Kampf gestartet habe und schon recht weit war und durchgehend die dicken Geschütze aufgefahren habe. Die hat den Mund nicht mehr zugekriegt bei dem Irrsinn auf dem Bildschirm :D


< antworten >