Thema:
Re:Die Möglichkeit der Bot-Kämpfe freut mich massiv flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.07.21 14:05
Antwort auf:Re:Die Möglichkeit der Bot-Kämpfe freut mich massiv von Wurzelgnom

>>>wenn das beudetet dass sie bei ballern nicht rumhüpfen, sich hinlegen, irgendwo rumglitchen wo es geht… dann zieh ich die KI den Menschen jederzeit vor ;)
>>
>>Kann ich zwar verstehen, aber die Unberechenbarkeit von und Psycho-Spielchen mit Menschen sorgt natürlich für eine ganz andere Spannung. Dagegen ist jedes Spiel pure Langeweile - überspitzt formuliert.
>>
>>Wobei das natürlich viel eher auf taktische Shooter zutrifft und weniger auf einen Chaos-Spielplatz wie Battlefield.
>>
>>
>>>Ich schätze das Kriegsszenario wird mit KI weit realistischer wirken als mit Menschen.
>>
>>Leider ja. Für Menschen ist es halt immer ein Spiel ohne reale Konsequenzen. Ich sehne den Tag herbei, an dem man die auch in einem Videospiel so nachahmen kann, dass sich nicht nur rollenspielende Puristen wie in "echt" verhalten.
>
>Mich stört an der Sache dass die Meisten auf Sieg um jeden Preis aus sind. Heisst „schön“ kämpfen zählt nicht, Hauptsache gewinnen, das ist mir meist zu verbissen.
>Wenn man bei Street Fighter mit dem Hado-ken den Gegner gut plätten kann, dann steht der Spieler eben in der Ecke und macht NUR das, egal ob es dann mit einem Kampfspiel überhaupt noch was zu tun hat.
>Bringt hüpfen in CoD etwas oder hinlegen, wird das eben exzessiv getan.
>Oder mal Gameplay in den vs Spielen von Gears gesehen?
>abartig wie doof das aussieht wenn die links rechts im affenzahn an die Wände rutschen mit dem Deckungsknopf, nur weil man da eine Millisekunde schneller ist.
>Wenn ich da gegen Bots spiele, wirkt das wenigstens wie ein richtiger Kampf, nicht so ein komisches rumgeeier.


Genau DAS!!   Wahrscheinlich sind wir einfach zu alt für diesen Mist. Nicht, dass wir nicht mehr kom­pe­ti­tiv wären, aber die von dir beschriebene Art zu zocken, ist einfach nicht unser Ding.
Am besten sind dann, z.B. bei CoD, 4 vs 4-Modi nur gegen Freunde!


< antworten >